Gast
SPACKENTREFFEN in Hamburch-EINLADUNG
17.03.12 21:28 Uhr Laray

Hallo liebe Mitspacken,


wie ja schon im Legionschat zu  lesen ist,planen wir ein Spackentreffen In Hamburg,

und zwar am Samstag den 19.-20.05.2012.

Das ganze wird  in unserem Schrebergarten in  Hamburg Harburg(Marmstorf) stattfinden.


Es ist geplant auf unserem Grundstück zu Zelten, zu grillen und den einen oder anderen Liter Flüssignahrung zu vernichten.Wie ja die meisten von Euch bereits wissen, arbeitet mein  Mann bei Bacardi, und  wir bekommen für das Wochenende  eine Daiquiri-Maschine, damit unser Promille-Kleri  sich nicht totmixt an den Getränken^^.

Wir werden von jedem  der Teilnimmt  vor Ort einen Unkostenbeitrag von 15 Euro einsammeln,um alle das Wochenende über zu Verpflegen(ich hoffe es melden sich keine Vegetarier an...^^).Das beinhaltet dann Essen und Getränke,und was wir sonst so benötigen werden (Grillkohle etc).

Für die Anreise ist jeder selbst zuständig.Vergangene Legionstreffen haben gezeigt, das Absprachen für eventuelle Fahrgemeinschaften Sinn machen.

Für alle  die nicht von allzuweit herkommen sei gesagt, das der Garten eine sehr gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel hat,und nur 5 Busminuten vom Bahnhof Harburg entfernt liegt.
Für den Fall,dass das Wetter nicht richtig mitspielt;wir haben eine Überdachte Terasse,und können uns auch ins Haus zurückziehen, bevor wir uns draussen den Allerwertesten abfrieren müssen.

Allerdings ist es aus Platzgründen nötig die Teilnehmerzahl auf 20 Personen zu begrenzen;eine rechtzeitige Anmeldung ist also Sinnvoll.

Die wichtigen Dinge wie warmes/kaltes Wasser ,Strom und Toilette sind vorhanden,eine Dusche gibt es dort allerdings nicht.Bitte bringt Euch ausreichend warme Kleidung mit,denn trotz Feuertonne ist es im Mai abends oft noch recht kühl.


Wer mag  kann bereits am Freitag anreisen,am Sonntagnachmittag werden wir die ganze Veranstaltung dann beenden.

Toll wäre  es auch, wenn der eine oder andere etwas mitbringen würde,z.b.Salat oder sowas in der Art.Bitte  rechtzeitig bescheidgeben, wer etwas mitbringen mag, damit wir nicht 8 verschiedene Kartoffelsalate haben.


Wenn es  von der Teilnehmerzahl passt, kann auch eine Begleitperson mitgebracht werden (Partner,bitte keine Kinder...)

Wer Musik  mitbringen  möchte kann dies gern tun,Idealerweise auf beschrifteten CD´s,oder USB-sticks,damit auch jeder seine Sachen  am  Schluss wieder mitbekommt.

Wenn Ihr noch fragen habt, oder Vorschläge zur Gestaltung des Wochenendes,dann immer  her damit!!!

Die genaue Adresse werden wir Euch rechtzeitig bekannt geben.


Wir hoffen  auf ein richtig geniales Wochenende mit all unseren Lieblingsspacken,(und Fabi^^)und freuen uns schon auf Euch.

Ich schmeiss mal ein paar Bilder vom Garten in  die Runde, damit Ihr schon mal ne kleine Vorstellung davon habt, was Euch erwartet. Ihr findet die Bilder in der Galerie"Legitreff Laray".Einige sind etwas unscharf,die stammen  vom letzten Legitreffen das wir veranstaltet haben;leider  sind das aber die  einzigen  noch existierenden Bilder-ich hab sie einfach trotz der miesen Quali mal  mit reingenommen.


Wer sich an-bzw abmelden möchte, kann einfach einen Kommentar mit der Entsprechenden Info unter diesem Beitrag Posten.Falls es zuviele Anmeldungen werden sollten, entscheidet die Anmeldungsreihenfolge.Spätestens am 05.05.2012 ist ANMELDESCHLUSS!!!




Dann mal auf ein richtig spackiges Wochenende...^^

Eure Taneeh/Laray/Nike, wie auch immer...



16 Kommentare
Spacken on Tour...
12.03.12 23:16 Uhr Xorron

Moin moin Leute...

 

da geht man mal mit den kleineren Spacken ins Abyss um Asmos zu jagen und was passiert?

Wir nehmen alles Festungen ein, so das das Abyss wieder grün ist.

 

Die spontane Idee war ein voller Erfolg und Enno hat eine nette Einweisung ins leben und sterben im Abyss bekommen.

 

War cool Leute hat megaspass gemacht...freu mich wieder aufs nächste Neihubbe zu den Asmos^^

 

Also bis denne dann

Greetz Xorron


9 Kommentare
Gildenrevival...
02.03.12 09:22 Uhr Xorron

Moin moin und welcome back....

 

Wir konnten es einfachn icht lange ohne die anderen aushalten. Somit spielen

wir ab sofort wieder zusammen.

 

Bei der Gelegenheit lasst mich sagen, das wir immer noch verückte Leute suchen,

die diesem Haufen joinen wollen. Verrückt deshalb weil man es sonst keine 5 min

mit Laray und unserem Promillekleri in einem TS Channel aushält.

 

Naja alle anderen habens auch geschafft von daher.. schaun mer mal

 

Greetz

Xorron


7 Kommentare
Frohes Neues...
02.01.12 09:43 Uhr Xorron

Hallo Leute,

 

ich wünsche Allen Legendären ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei Allem was Ihr Euch vorgenommen

habt. Weiterhn wünsche ich uns ein gutes Jahr was Games angeht ich hoffe das endlich mal wieder

ein Game auf den Markt kommt welches man auch länger daddeln kann.

 

Also machts gut und habt weiterhin viel Spass.

 

Viele Grüße

Xorron | Strucki


13 Kommentare
Nachwuchs
12.12.11 16:27 Uhr Xorron

Hi Leute, wir haben erneut professionelle Verstärkung bekommen.

 

Wir dürfen seit dem Wochenende folgende neue Mitglieder willkommen heißen:

 

Sinjin - Heiko

Dth - Udo

Habt viel spass in der Legi und auf der HP...

 

Greetz Xorron^^


10 Kommentare
keine Events geplant
----------
keine Raids geplant
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2016 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich